Donnerstag, 29. Oktober 2009

....neue Perlen

...ja, ich weiß ja!

Bald gibts auch wieder neue Perlen ;-) ....

Die Augen aus dem Kopf geheult .....

.... hab ich mir gerade bei diesem Film.




....kommt ja auch vom Nicholas Sparks .... da heul ich immer ......schniiiieeeeeeeeeeeeefffffff
Aber wenn dann schon der Unterkiefer mitbebt, dann ist s schon schlimm!

Naseputzende Grüße

die Nicole

Sonntag, 18. Oktober 2009

...nur noch kaputt!

Hallo Ihr Lieben!!!

Mein Urlaub ist rum ;-( .....
Morgen geht´s wieder los ....... wieso bin ich nur so eine arme und bekomm einfach keine Million zusammen? Ist mir unbegreiflich ..... dabei geh ich schon seit ich 16 bin arbeiten ............
stööööööööööhhhhn ........ hach ja ..................

Dienstag, 13. Oktober 2009

Danke Carla!!!!!

Schaut mal, was ich tolles gelernt hab! Das hat mir die Carla gezeigt! Ich freu mich sehr und bin stolz wie Oscar! Den hab ich zu Hause gemacht! Ganz alleine -ehrlich!!!!

Vielen vielen vielen Dank, dass du dein Wissen weitergibst!



.... und schöne Knöpfe kann ich jetzt auch!

Und noch was viiiiieeeel tolleres!!! Aber das zeig ich euch noch nicht! *ätschii* ;-)

Liebe Grüße
die Nicole

Kalorien ...

...sind die kleinen Männchen, die dir Nachts die Kleider zunähen !!!!

Das hat mir heut mein Papa gesagt ;-) .... find ich super!!! hihihi

Samstag, 10. Oktober 2009

...endlich Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Woche Zeit zu Zweit! Ich freu mich sehr!
Heute lassen wir den Tag gemütlich beginnen ....


****Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit, .........****


Schöne Tasse, gell????!!!!!
Ich lieb sie! Die hab ich gegen ein paar Perlen getauscht ;-)
Ich freu mich jeden Tag über sie! Danke Michaela!!!

.... und dann....!!!!!!!!!!! Ein absolutes Luxus-Verwöhn-Programm!

Ich sag nur: Binshof-Therme ...... ausgelutscht wie ein altes Kaugummie..... aber so klasse!!!!
Und so sauber ;-) orientalisches Rasul, Sauna, hmmmmmmmmm

Und nun??? Extrem couching! Und morgen gehts zum Carlchen nach Stuttgart ;-)
Carla!!!!! Wir kommen!!!!

Montag, 5. Oktober 2009

...schöner Markt!


So ihr Lieben!
Ein wunderschöens Wochenende ist um! Schaut mal!


War ganz schön was los :-)

Und hier sind WIR! Das "Brustfreundinnen-Team"





....;-) hier haben wir versucht unser Doppelkinn zu retuschieren ...... *lach* ...ist uns nicht gelungen ..... und Klebeband für die Falten zu spannen hatten wir leider auch nicht dabei ;-)



jaaaa ich gebs ja zu .....! Manchmal kann ich auch nähen ;-)

Ich drück euch alle!
die Nicole