Dienstag, 30. März 2010

...mal versucht ....

...da ich ganz traurig bin, weil ich mir nicht so tolle Perlenkurse leisten kann, hab ich mal tief Luft geholt und mal was probiert ...

Das ist daraus geworden!!!








Die haben mal richtig Spaß gemacht!

Seid lieb gegrüßt ihr alle da draußen mit euren tollen Blogs! Ich hab heut nämlich wieder Blogstöberabend gehabt. Wisst ihr was ich nicht verstehe??? Alle die so schöne weiße Blogs haben, die diesen Shabby Look so lieben, könnt ihr mir mal bitte verraten, wie ihr zu Hause so viel Ordnung haben könnt??? Ich könnte nicht gerade mal meine Küche fotografieren, oder das Wohnzimmer .... Habt ihr keine Kinder???? Geht ihr nicht arbeiten??? Hachh da bin ich dann immer voll frustriert, wenn ich vom Monitor von euren aufgeräumten Zimmern hoch schaue, und seh mein buntes Kaos ;-)

Samstag, 20. März 2010

Des Rätselslösung ....



..... so, heute war Markttag ;-) .... und da hab ich euch doch glatt mal des Rätselslösung fotografiert. Ihr wollt aber nicht wissen, wie sauschwer so ein Eimer ist ..... unglaublich! Ich hab gedacht, mir hüpft das Herz aus dem Ausschnitt ;-)



Der Ast im Eimer hat zwei Gabelungen und somit kann ich den langen Ast höhenverstellen! Das ist vielleicht super praktisch!

Ja, aber wie gesagt, sackeschwer .... ich hätte doch in den Beton etwas Blähton mit einrühren sollen, damit das Ganze leichter wird ...




So. jetzt noch Couch .... morgen gehts weiter !

Gut Nacht ihr da draußen in der anderen Welt ;-)

Nicole

Montag, 15. März 2010

FLOWER POWER

Ich hab geflowert und gepowert, dass die Sonne endlich mal wieder kommt! ;-)





... und Wandhaken!



.... und Aufsätze für den RicoRing





....und dann hab ich noch was tolles gemacht!!!! Und??? Könnt ihr erkennen, was das sein soll???
Ich verrate euch mal, dass es sehr praktischer Natur sein wird!
Mehr noch nicht .... ist noch nicht ganz fertig ;-)


.....und noch ein Eimer



Also, ist ja nicht so, dass ich fauli bin ..... nur zum Fotografieren komme ich nie ....
Und immer hab ich das Gefühl, dass die Bilder im Blog unscharf rüber kommen! Wenn ihr sie anklickt, werden sie groß und besser von der Qualität!
Ich wünsche euch einen suuuuper schönen Tag!

die Nicole

Mittwoch, 10. März 2010

Danke, Carla!!!

JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Das kam heute ganz überraschend mit der Post!!!
Ist das nicht supersüüüüüüüüüüüüüüüß?!?!?!?!
Vielen vielen lieben Dank!!!!!!!!!
Ist das schön, wenn man einfach mal so was geschenkt bekommt :-)

Ich danke dir!!!!

hüpf hüpf

die Nicole

Montag, 8. März 2010

Kuckst du

..... weshalb ich nicht zum Perlen komme



Das Regal hab ich vom Sperrmüll (tstststs), weiß gestrichen, wunderbar!!!





... und einen Druckersetzschrank, der wird auch weiß! Da kommen die Perlen besser zum Vorschein! Aber eine sche ..... Arbeit (stööööhn)....und noch lange nicht fertig ....







.... dieser Hocker stand auch ganz traurig am Straßenrand ..... abgeschliffen, gepolstert und bezogen, ist er in unserem Wohnzimmer jetzt zu Hause ;-)

Unbegreiflich, was Menschen achtlos wegwerfen.... Ich glaube ich könnte mir eine ganze Wohnung einrichten mit Sperrmüll, wenn man einfach mal die Augen offen hält!

Schöne Woche euch allen!!!

Freitag, 5. März 2010

unscharfe Bilder?

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wenn ich mir andere Blogs anschaue, so sind deren Bilder immer gestochen scharf. Meine Bilder die ich einfüfe auch, aber wenn sie dann im Beitrag zu sehen sind, find ich sie immer so schwummerich. Woran liegt das? An der Auflösung? Ich hab schon Bilder eingefügt, die ich in der Auflösung nicht verändert hab und welche mit 800x ??? .... kein Unterschied. Erst wenn man bei mir das Bild anklickt, und es dann groß wird, ist es ok?
Wisst ihr Rat?

Seid lieb gegrüßt und genießt die Sonne, es soll ja nochmal Winter kommen am Wochenende :-(
die Nicole

Donnerstag, 4. März 2010

Let´s TWIST again


Ich hab euch nicht vergessen! Wie ich manche Blogs einfach bewundere, dass ihr Zeit habt, jeden Tag ein neues Bild einzustellen und was zu schreiben! Meine Achtung!!!
Ich schaffe es leider nicht so oft. Heute war ein schöner Tag. Ich war bei Pfalzperle und wir haben mal ...... NEIN ... keine Perlen gemacht ;-) ... wir haben genäht! Nur gut, das ich meinen Foto zu Hause vergessen habe, die Näherinnen unter euch hätten sich kaputt gelacht, wie wir mit Bodenputztücher und hin und her überlegen schwer geschuftet haben !!!! ICH bin stolz auf UNS!