Donnerstag, 28. Mai 2009

Musik liegt in der Luft!

Ein neuer Tag!!! Wenn ihr nach ganz unten scrollt, habt ihr beim Betrachten ein bisschen Musikuntermalung ;-) ....was es nicht alles gibt! Mit erschrecken denke ich immer an meine Oma ... wie schlimm muß diese ganze Technik sein, wenn man ein bisschen älter wird! Was uns wohl mal erwartet, wenn wir ins gesetztere Alter kommen??? Fliegende Roller und schwebende Autos? Ich darf gar nicht daran denken! Ich blicke ja heute mit 37 Jahren schon nicht mehr alles! Und diese vielen fremden Wörter ..... au weia! Ich beisse mich durch die Englischen Seiten durch und denke immer nur, hoffentlich komm ich nicht in so eine Bezahlfalle rein ...

So, jetzt werde ich meinen Brenner anschmeißen, damit ihr wieder was neues zu sehen bekommt! Das Internet ist aber auch zu verlockend und ehe man sich umsieht, sind schon wieder Stunden vergangen!
Mit Vorfreude Richtung Wochenende
euer Lichtwichtelchen!

Kommentare:

carlee hat gesagt…

hallo lüsser lichtwichtel :D
hab dich gefunden !!!
drück dich. dein carlchen :D

lichtwichtel hat gesagt…

;-)