Donnerstag, 18. Juni 2009

..... trauriger Tag

...heute ist ein trauriger Tag! Eine ganz Liebe und mega starke Frau hat nach 10 Jahren den Kampf verloren!
Das sind so Tage an denen man nachdenkt.... du kannst mal nichts mitnehmen, wenn du gehst, alles was dir lieb ist bleibt und du gehst. Wohin wir gehen, dass weiß doch keiner so genau .... DU lebst weiter....in den Herzen der Menschen die an dich denken werden! Gerade mal 10 Jahre älter als ich ..........

Kommentare:

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Sei lieb gedrückt ! Du hast Recht, man sollte wirklich jeden Tag genießen und sich was gönnen, mitnehmen kann keiner was. LG, Tanni

babymotte hat gesagt…

...Ja,der 18.Juni ist auch für mich ein trauriger Tag...mein Papa starb an diesem Tag vor 16 Jahren...
Aber man stirbt erst wenn man vergessen ist...