Sonntag, 27. September 2009

....unser Ausflug

....auf Burg Battenberg.
Nächstes Wochenende darf ich meinem Stand in Battenberg aufbauen! Heut waren wir mal ein bisschen die Gegend durchstöbern. WOW!!! War das klasse! Wie ein Tag Urlaub in der Toscana! So toll die Sonne, die Gegend ........ wir wohnen doch wunderschöööön !!!

Schaut mal


...toller Ausblick!


... und hier werden dann die Stände stehen, vom Bauernmarkt!

Ohhh ich freu mich schon! Hoffentlich spielt das Wetter mit :-)

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Markt und bin schon jetzt gespannt auf deinen Bericht.

LG
Annette

blackzzr hat gesagt…

Wow, das sieht ja wirklich klasse aus!!! Ich drücke dir die Daumen, das das Wetter so bleibt wie jetzt.
LG Karin

Tanni hat gesagt…

Schade, daß das sooooo weit weg ist, sieht schon ohne die Stände traumhaft schön aus ! Viel Erfolg !
Dickes Drückerle, Tanni