Dienstag, 13. Oktober 2009

Danke Carla!!!!!

Schaut mal, was ich tolles gelernt hab! Das hat mir die Carla gezeigt! Ich freu mich sehr und bin stolz wie Oscar! Den hab ich zu Hause gemacht! Ganz alleine -ehrlich!!!!

Vielen vielen vielen Dank, dass du dein Wissen weitergibst!



.... und schöne Knöpfe kann ich jetzt auch!

Und noch was viiiiieeeel tolleres!!! Aber das zeig ich euch noch nicht! *ätschii* ;-)

Liebe Grüße
die Nicole

Kommentare:

carlee hat gesagt…

hahahhaa, wie süss !!! ich habs dir ja gesagt !! da bin ich aber froh dass es gleich so gut klappt !
liebes grüssle dein carlchen :D

Kreativhausen hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
das sieht wirklich traumhaft schön aus !!!

GLG
Mo

Glasbluemchen hat gesagt…

oooh, wuuuundervoll :o)).
Ich bekomm zum Geburtstag ein Tut von Dustin Tabor und ich hoffe, ich kriege dann auch schöne Ösen hin :o)).

LG Annette

glasgestalt hat gesagt…

Schön isser geworden. Ich hab Montag morgen vor der Fobi auch gleich noch einen probiert...und er hat gehalten...baumelt jetzt an meinem Hals.

LG die andere Nicole

ankastella hat gesagt…

Sieht super aus, diese Anhänger mag ich auch total gern.
Liebe Grüsse
Anita