Samstag, 2. Januar 2010

..es ist

... eine Näh- und Stickmaschine!!!! Eigentlich war mir das Sticken wichtiger, aber ich wollte ja auch schöne Ziernähte machen ...also, dann doch Kombi ...
Sowie ich endlich mal Zeit hab mich mit der Maschine zu beschäftigen, zeig ich euch die Ergebnisse.

Neeee, das Perlen wird nicht abglöst! Keine Angst!!!

Seid lieb gegrüßt
Schön, dass ihr euch mit mir freut!

Danke!!!

;-)

Kommentare:

blackzzr hat gesagt…

Herrrzzzzzlichen Glüüüüüückwunsch
zur super Näh-Stick-Maschine.
Du wirst viel Spass damit haben.
LG Karin

rundundbunt hat gesagt…

Liebe Nicole,

super, ich freue mich für Dich :o) und wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem schönen Maschinchen!!

Lieben Gruß
Nadine

Hella hat gesagt…

Hallo Nicole,

gut, dass du es getan hast!!!!
Jetzt weiß ich ja wo ich was sticken und nähen lassen kann ;-)
*ggg
ich hab da auch noch so ein Prokjekt...allerdings weder nähen noch sticken, nicht stricken oder häkeln...*ggg