Donnerstag, 29. April 2010

Schlüssel zum Glück

Guten Morgen ihr Lieben!

Das sind meine Schlüssel zu meinem Traumhaus, welches wohl immer in meinen Träumen existieren wird ...






und hier mal ein paar Pandoperlchen mit Zahlen und Namen drauf ...


...wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Seid lieb gegrüßt
Nicole

Kommentare:

blackzzr hat gesagt…

Hallo Nicole,

wunderschöne Traumschlüssel hast du da wieder gezaubert.
Schau doch mal auf meinen Blog, ich weiß wo es solche Schlüssel gibt ;-)

LG Karin

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Na das mit dem Datum hat doch echt ganz gut geklappt

Liebe Grüße
Katta

Glasbluemchen hat gesagt…

Hey, Nicole, fetter Pilz *schööön!*. Sind doch eh nur Zimmerschlüssel ;o). Ganz liebe Grüße Annette

SiNiJu hat gesagt…

Die Traumschlüssel sind wirklich ein TRAUM.... LG Gaby

Traumland hat gesagt…

Boah, diese Schlüssel sind toll.... Wenn du sowas mal tauschen möchtest :-) - ich wäre bereit ***grins***. Anne