Sonntag, 18. März 2012

Absaugung

Endlich endlich hab ich nun auch eine Absauganlage! Sie ist nur provesorisch zusammengebaut. Die Profiinstallation erfolgt dann im TanteBinchen Haus. Aber ich freu mich sehr, dass es jetzt nicht mehr so stinkt beim Perlen machen!



EineMillionenmalDank an meine Eltern, die bald zum 3. mal Oma und Opa werden :-) Von wem? Kein Ahnung! ;-)

Kommentare:

simone hat gesagt…

cool. Bei mir stinkts auch immer noch. Und jetzt aber die Katze aus dem Sack lassen. Nachwuchs in Sicht :)).
Schönes Wochenende noch.
LG Simone

blackzzr hat gesagt…

Neeee, oder???

Liebe neugierige Grüße

Karin

Mone hat gesagt…

Du????????????Dann musste ja jetzt kürzer treten beim renovieren.

KaTe hat gesagt…

Im Renovierungswahnsinn schwanger geworden (Fragezeichen denken, die Taste ist kaputt)...

Mir sagte man mal, wenn man neues Haus hat, gibt es auch neues Kind *lach*

LG KaTe

ingelore hat gesagt…

super deine Anlage, ist doch viel besser so !!!!
Und der werdenden Mamma die besten Wünsche :-)
drück dich
bis bald
ingelore