Mittwoch, 9. Mai 2012

große Pilze

Ich hab mal wieder ein bisschen den Brenner gequält... wird jetzt auch Zeit, denn es stehen zwei große Märkte an!






5 Kommentare:

ingelore hat gesagt…

Die Pilze sind der Hammer!!!! Wünsch dir viel Erfolg für deine Märkte!!
lg ingelore

El.Sa. hat gesagt…

Boah-sind die Pilze schön!!!!
LG Elke

Nancy hat gesagt…

möchte gern so ein Pilz haben...
Die sind ja wunderschön

LG Nancy

Unknown hat gesagt…

Ich will alles!!!!
Ich aknn mich gar nicht entscheiden, was nun schöner ist: die Pilze oder doch meine Lieblingsbeerchen!
Verrätst Du uns auch wo die Märkte sind, auf dennen wir Dich treffen und shoppen können?
Liebe Grüße aus Lu Astrid

Unknown hat gesagt…

Oh wie schön, bei mir sieht es ganz ähnlich aus, ein paar Riesenpliepis wollt ich noch bruzzeln, aber ich wollt so vieles. Hab auch einen großen Markt am WE. Mal sehn wie es wird:-)
Alles Liebe Dir!
Knutscha Mone