Sonntag, 30. September 2012

Alle sind im Chunk Fieber...

.... ich eigentlich gar nicht, hab auch schwer mit mir gekämpft, ob ich dabei bin, oder nicht.... 
Aber auf den Märkten wird dann doch danach gefragt, von daher .... kuckst du ;-)



Am Mittwoch 3. Oktober findet ihr mich (vielleicht) in Battenberg auf dem Bauernmarkt, wennnnnnnnnnn ich bis dahin nicht geplatzt bin ;-) (Termin zum platzen wäre am 2. Oktober)



Kommentare:

Simone Irle hat gesagt…

Hallooooo, bist du verrückt? Du willst nicht wirklich deinen Bauchzwerg unterm Marktstand zur Welt bringen, oder? wer passt auf Deinen Stand auf wenn Du schn ell in die Klinik musst *kreiiiiiiiiiiisch*, nimm Dir auf jeden Fall genügend Helferlein mit, hörst Du?
LG Mone

simone hat gesagt…

Toller Bauch ich drück die Daumen das alles gut läuft. Vielleicht komm ich auch mal nach Battenberg bissl gucken bei dir. Bin im Dezember auch auf einem Markt Weihnachtsmarkt in Altleiningen.
Lg Simone

Nina hat gesagt…

Wow :)
Na der is ja schon kugelrund :)
Und ich dachte meiner is schon groß :)
Hab irgendwie verpasst, dass du auch "ne Kugel schiebst"
Bei mir is im Januar so weit und hab auch noch soooo viel vor...
Erstmal ist das Babyzimmer dran...
Ich wünsch dir ne schöne und kurze Geburt..LG Nina

Bärbel hat gesagt…

Die Chunks sind soooooooooooo schön !!
Und für deinen Bauch inclusive Inhalt ganz viel Glück !
LG
Bärbel

ingelore hat gesagt…

Superschöne Chunks!!!
Und für dich und dein Baby wünsch ich alles Gute!!!!
lg ingelore