Dienstag, 28. Mai 2013

Wer möchte????

.... mit mir und Christiane (www.ombos.net) in Hohebuch (www.hohebuch.de) ein schönes Wochenende verbringen? Wir geben unsere alljährlichen Perlendreherkurs!!!! Viel Spaß, viel Hitze ;-), gutes Essen, tolle Unterkunft, liebe Leute, lustiger Abend und schöööne selbstgemachte Perlchen! Der Kurs nennt sich Feuer und Flamme. Wenn ihr das Perlendrehen lernen wollt, dann ist das der ideale Einsteigerkurs... ihr verliert die Angst vorm Gas und vorm heißen Glas und könnt zu Hause direkt los starten!
Es sind noch 2 Plätze frei!
Ich freu mich auf euch!!!
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Astrid Laventure hat gesagt…

Halli-Hallo, ja da hätte ich sogar ganz großes Interesse! vielleicht schickst du mir ja an meine mailadresse (a.laventure@web.de) die Infos bezüglich Termin und Preis?
Danke vorab und liebe Grüße ins nahe Dürkheim
Astrid

Klementine hat gesagt…

Liebe Nicole
ich wünsch euch ganz viel Spaß!!! Ich hoffe es wird so toll wie letztes Jahr, aber leider kann ich diesmal nicht.
lg Klementine

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich wär' ja soooo gerne wieder gekommen, aber leider klappt es dieses Jahr bei mir nicht :-( .... Vielleicht nächstes Jahr wieder!?!
Liebe Grüße
Gaby