Sonntag, 31. Mai 2009

Bin im Fliepi-Fieber


Grüßt euch ihr Lieben!!!

Irgendwie, bin ich im Pünktchen-Fieber ....schaut mal

4 Kommentare:

Glasbluemchen hat gesagt…

booooooooah, voll schön!!! Da fällt mir ein, ich hab auch ne Gartenbank *pinselundfarbeholundlossauß* :o))

Schrecklich, dieses Fliegenpilzfieber, oder? *ächz* - hochgradig ansteckend *lach*...

Liebe Grüße Annette

carleesworld hat gesagt…

halli hallo :D ich muss ja nicht sagen dass ich diese bank absolut toll finde oder ??? am besten du packst sie jetzt einfach schön ein und schickst sie an mich ;D hahahhahaha !!! ja dots sind einfach toll !!
grüssle carla

carleesworld hat gesagt…

halli hallo :D
wie wärs wenn du sie jetzt schön einpackst und einfach an mich schickst ???? hahahhaha ..... sooooooo schön !!!!!!!!!!!!!
dots machen glücklich !!
grüssle aus stuttgart
dein carlchen

Anonym hat gesagt…

Hallo meine liebe Nicole,
eine gelungene Gartenbank, die ich sicherlich demnächst auf "Sitztauglichkeit" testen werde !!! (Natürlich in Verbindung mit einem Milchschaumkaffee!!!!
gaaaannnz liebe Grüße Susanne