Montag, 13. Juli 2009

....Herziges


Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

Hey, die Metallsachen sehen aber cool aus! Ist es so geworden, wie Du es Dir vorgestellt hattest?

Grüessli
Angela

Glasbluemchen hat gesagt…

Die Sachen sind suuuuper! Du solltest öfter mal bloggen ;o)...
Tja, warum wir uns so ne Mühe geben... Wir haben die Greencard bei der Ziehung dieses Jahr leider nicht gewonnen, die nächste Verlosung ist erst nächstes Jahr :o(. Also müssen wir noch mindestens 2 Jahre hier wohnen... Es ist halt auch vom Wohlfühlfaktor etwas einfacher, wenn es hier etwas schöner aussieht und noch dazu lässt sich das Haus dann auch besser verkaufen. Es ist nicht einfach, sein Herzblut da reinzustecken, für andere, aber wer weiß, ob wir die Greencard nächstes Jahr gewinnen. Wir hoffen immer noch drauf :o))). Weil ich WILL da rüber.
Hab schon drüber nachgedacht, Dich mal zu besuchen, damit ich Dir das Filzen zeigen kann. Ist echt ganz einfach, man darfs nur nicht in die Waschmaschine stecken ;o).
Ich wollte ja dieses Jahr ein Perlitreffen bei mir machen (wenn die Toilette nicht mehr im Flur ist, ist sie aber noch), mal gucken, ob das noch was wird, vermutlich aber erst nächstes Jahr... als nächstes kommt nämlich jetzt das Bad dran...
LG Annette
PS: hab das Grillgeld und die Drachentasse nicht vergessen :o)