Montag, 13. Juli 2009

Schweißen a la Flashdance ;-)


Ich bin zurück! Fix und foxi bin ich... aber es war soooooooooooo genial! Ein megageniales Wochenende! Schaut mal, was ich tolles gemacht hab!
Jetzt bin ich zertifizierte Kunstschweißerin ;-) hihihihihiiiii

2 Kommentare:

carleesworld hat gesagt…

hey mein liebes lichtwichtelchen.... ich bin soooooooooooooo neidisch !!! und ich freu mich so für dich !! wie cool !! und jetzt bitte sei schön aufdringlich beim fragen ob wir alle zusammen zum kurs kommen dürfen :D
1000 grüssle !! und dein lichtwichtel schild find ich einfach nur super genial !!
(das gitter würde ich auch nehmen, egal wofür ;)

ingelore hat gesagt…

Liebe Nicole,
deine Schweißerarbeiten sehen einfach klasse aus.
Man sieht dir an dass es dir megaspass gemacht hat.
Liebe Grüsse
Ingelore