Dienstag, 8. Dezember 2009

Bin ich krank???? Weiß!!!! ????

Nicht erschrecken!!!!!!! Weiß!
Mir ist im Moment alles zu bunt! Die vielen bunten Perlen, die bunte chaotische Wohnung, die Farbe an den Wänden ....alles zu bunt!!!! Bin ich krank??? Ich? Weiß? Das muß man sich mal vorstellen! Meine "Brustfreundin" meinte ich hätte wohl einen Farbschock wegen den bunten Perlen! "Das wird schon wieder" hat sie gesagt! Ich kann doch jetzt nicht alles weiß streichen....?!??! Neee mach ich nicht! Wobei die Perlen ja mit weiß als Kontrast besonders schön strahlen ;-) hihihi Neee ich beschränke mich jetzt erst mal auf den Blog. Vielleicht wirds ja wieder besser.... so ein bisschen Schnee würde mir auch gut gefallen! Ihr weißen Blogger, könnt ihr mir sagen, wie ich den Blog zum Schneien bekomme??? Das hätte mir mal jemand vor einem Jahr sagen sollen, dass mir mal weiß gefällt! tztztztzt *kopfschüttel* Kann es selber gar nicht glauben ....

die Nicole

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Hallo Nicole,
ja das weiß hier sieht echt gut aus! Ich hab den Schenne von Minas This'nThat ich galube auf ihrem blog ist der Link! So jetzt geh ich mal deien Adresse suchen :)
Liebste Grüße, andrella

perlaperla hat gesagt…

Ich glaub das ist die Vorlage, die schneit? Habs auch gesehen, auf Andreas Blog - ein schöner, übrigens... Und das mit dem "mir wird alles zu bunt" versteh ich gut... Mach einfach schwarzweiss, das geht immer ;-)

Unbunte Grüsse
Angela

perlaperla hat gesagt…

Hey, jetzt schneits ja? Wie hast Du es nun gemacht?

Fragt sich
Angela