Dienstag, 8. Dezember 2009

....aus dem Wald

..... bei Andrea zieh ich mir immer die Nase lang auf ihrem superliebevollen Blog ... und da sah ich sooooo schöne Herzchen (hihihi -was auch sonst?) ! Da nahm ich doch mal ganz spontan die Heckenschere mit in den Wald. Wusste gar nicht, dass ich so ein schlechtes Gewissen haben kann! Hab jedem Birkenbaum erzählt, dass er im Frühjahr viel schönere Äste bekommt, wenn er mir jetzt einen kleinen abtritt *ich hoffe, es hat mich keiner gesehen* .....

Ja, und dann hab ich die Herzen hier gebunden (na ja, verwurschtelt wäre wohl der bessere Ausdruck dafür ;-) ) Ich find sie schön ...besonders, weil sie mal nicht aus Glas sind! Ehrlich gesagt, kann ich im Moment keine Perlen mehr sehen! .... aber das nutzt nichts, denn ich hab noch ein Markt! Also, wieder ran an den Brenner!



Das ist das kleinere. Das große war zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig ...

Seid lieb gegrüßt ihr da draußen in der weiten Welt!

die Nicole

Kommentare:

Ariana hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich find das Herz sehr schön gelungen :o). Ich freu mich auf den Markt nächsten Sonntag, auch wenn ich auch noch soviel zu machen versuche. Aber denk auch an die wohlverdienten Pausen !

Herzliche Grüße
Elke

andrella hat gesagt…

Hallo Nicole,
das Herz ist wunderschön geworden!Sieht so richtig nach Natur aus- das liebe ich.
Ich schick dir allerliebste andrellagrüße

Sofies Haus hat gesagt…

Oh so ein schönes Herz, ja die Andrella zaubert tolle Dinge, LG Anja