Freitag, 1. Januar 2010

frohes neues Jahr

...nun auch von mir!

Ich wünsche euch allen viel Zeit und Geld für eure Hobbys ;-)
Ich hoffe ihr seid gut gerutscht!!!
Und??? Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr??
Oder seid ihr wunschlos glücklich? Ich würde gerne ein bisschen abnehmen .... hach ja .....ich hoffe ich schaffe das....

Meinen ersten Vorsatz hab ich übrigens schon umgesetzt! Einen Shop bei Dawanda eröffnet! Schaut doch mal, rechts anklicken, dann kommt ihr hin!

Seid lieb gegrüßt aus der kalten Pfalz.

die Nicole

1 Kommentar:

blackzzr hat gesagt…

Liebe Nicole,
ein fröhliches, gesundes und kreatives neues Jahr wünsche ich dir. Gute Vorsätze habe ich eigentlich keine, klar, abnehmen müsste ich auch ;-)
Ich wünsche dir, dass sich alle deine Wünsche in 2010 erfüllen und dass wir noch gaaanz viiieeel tauschen ;-)
LG Karin