Montag, 31. Mai 2010

... ein kreatives Wochenende geht zu Ende ...


.... mega klasse war unser Schweißerkurs! Danke euch allen, dass ihr mit gemacht habt!

3 Kommentare:

carleesworld hat gesagt…

ja es war soooooooooooooooooooooooo schön !!!! danke an DICH :D und natürlich an beate ... und alle anderen !!! welding rocks !!!

Funkelglas hat gesagt…

Genau, es war einfach nur klaassssssseeee !!!!!
Es hat soviel Spaß gemacht, hoffentlich nächstes Jahr wieder !!!!
Ich danke Dir und unserer mega-tollen Kursleiterin Beate - ganz dicken Knutscher !!
Barbara

glasgestalt hat gesagt…

höhööö...da kenn' ich doch einige!
Renés Skulptur steht zur Zeit bei uns im Wohnzimmer, kommt aber in den Garten, als Wasserobjekt! Ich hab ihn "Undicht" genannt!

LG Nicole

P.S: René meint, dass ich das nächste Mal mitmuss!