Freitag, 21. Mai 2010

...und gleich noch Neuigkeiten ;-)

...schöne Tags, und neue Ohrringe ;-)



... und dann noch die da ....

Idee von Anke! Danke, Anke ;-)





Und eine Zusammenarbeit mit Micha ... sie töpfert sehr schön!!! Das ist ein Gefäß für die leckere Salzbutter ..... hmmmmm njam njam ...




Das sind Duftlämpchen .... Tannen aus Ton und Pilze aus Glas




Also ihr seht, ich bin nicht ganz untätig .. nur als mal zu faul zum fotographieren .... ich arbeite dran! Ehrlich !!!

Kommentare:

Doris hat gesagt…

woowwwwwwwwwww Nicole,die Salzdose ist der Hammer,
habt Ihr klasse zusammen erarbeitet.....

Liebe Grüsse Doris

blackzzr hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,

die Ohrringe gefallen mir super, am besten natürlich die roten mit weißen Punkten ;-)
Das Buttergefäß ist der HAMMER!!!
Hast du das auf der Scheibe gedreht?
Einfach toll.

LG Karin

a-stitch-in-time hat gesagt…

Toll Lichtwichtel- ich bin völlig entzückt.... und freue mich schon drauf, wenn du demnächst im KTF die tollen Ohrringe reinstellst (wishful thinking ;))!