Mittwoch, 9. Juni 2010

Heute ;-)


;-) stolz bin

12 Kommentare:

Kreativhausen hat gesagt…

jaaaaaaaaa
da kannst du auch Stolz sein !
Ich freu mich für Dich :0)
das hast du verdient !!!!!!

Alles Liebe
Mo

blackzzr hat gesagt…

Toll, darauf darfst du auch stolz sein!!! LG Karin

Christina`s Welt hat gesagt…

Das ist ja mal ein toller Artikel! Gratuliere!

Grüße
Christina

Anonym hat gesagt…

Hallo wie schööön....tolles Bild klasse geschrieben...Grüße Evelyn

Anonym hat gesagt…

Hallo wie schööön....tolles Bild klasse geschrieben...Grüße Evelyn

Grittli hat gesagt…

Da sei man auch stolz drauf! Toller Artikel, habe ihn von oben bis unten gelesen und freue mich, dass ich so eine "prominente" Perlenfrau kenne... :-)

Machst schöööne Sachen!

PS: Und JA- ich schlafe ab und zu auch... :-)

glasgestalt hat gesagt…

Wie schade, dass ich keine Rheinpfalz habe ;-).

Hey, da sei mal stolz drauf.

GLG Nicole (im Streß)

perlaperla hat gesagt…

Ein schöner Text! Gratuliere!

LG Angela

Funkelglas hat gesagt…

Wow Nicole, du wirst ja noch richtig berühmt! Wirklich ein schöner Artikel, da kannst du wirklich seehr stolz drauf sein.
Liebe Grüße
Barbara

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Super , das ist ja toll
Glückwunsch

Lg
Katta

ingelore hat gesagt…

Gratulatione!!!!!!
Du kannst stolz auf dich sein!!
LG ingelore

5jungsmami hat gesagt…

Mensch, das ist ja super ärgerlich... also nicht, der Artikel, der ist toll!
Aber ich war gerade in Neustadt *grummel*Sogar zum passenden Datum!

Nur eben nicht beim Rheinlandpfalztag :(