Donnerstag, 8. Juli 2010

Grüße aus dem Urlaub

...alles schläft noch! Da muß die Nicole doch glatt mal die Zeit nutzen und euch allen liebe Grüße von der Nordsee schicken ....

Ein Tag am Meer und ein Hund voller Geduld ....aber schaut selbst....Anna als Drache Crissu ;-)





...und Oli ....na, da sag ich jetzt mal lieber nichts dazu .........


hihihihihiiiiii


Ich habe gehofft ich finde hier ein bisschen Schwemmholz und schöne Muscheln, aber irgendwie lässt das Meer nichts da, wenn es wieder geht .....
Heute machen wir einen auf Fauli. Wir haben alle wahnsinns Sonnenbrand und können uns fast nicht bewegen ....tja, der Wind ist schon tückisch hier ;-)

Seid alle lieb gegrüßt und gedrückt

Kommentare:

rundundbunt hat gesagt…

Liebe Nicole,

Genießt die Zeit, daheim ist es mal wieder sowas von schwül, da beneide ich Euch um die Brise :o) Einen schönen Rest-Urlaub noch!

Lieben Gruß
Nadine

Manuela hat gesagt…

Einfach köstlich, haaahaaaaaa .... ich habe ziemlich lange gebraucht, um auf den Hund zu kommen ☺.

Liebe Grüße

Manu