Dienstag, 5. Oktober 2010

Biegearbeit und Hohlperlenwahn

Hallo ihr Lieben ....

heute mal wieder was perliges.... nicht das ihr denkt ich hab vergessen wie man Perlen macht ;-)

Mein "Meisterstück" ist diese Kette.... herbstlich, mit hingucker und nicht so langweilig .... aber ihr wollt nicht wissen, was das für eine Arbeit war .... wo ich doch eigentlich zu der Lederbandfraktion gehöre ...hihihi ... hat aber Spaß gemacht....Frau übt sich in Geduld.




... und dann noch eine Hohlperlenkette



.... bitte bitte sagt, das ich fleißig war .... ;-)

.... und noch ein Ring. Ein Weihnachtsturtel.





Seid lieb gegrüßt und geniest die Woche Sonnenschein ....

Nicole

Kommentare:

Lawina - Beads hat gesagt…

Da warst Du aber suuuuuuperfleißig...!!!
So viele passende Perlen zu kreieren und dann eine sooo tolle Biegearbeit zu machen - ich zieh den Hut!!!
Das ist eine wunderschöne Kette geworden!!!
Ganz liebe Grüße, Ina

glasgestalt hat gesagt…

Wow...super schöne Kette. Da haben die Finger bestimmt geblutet.
JA...Du warst fleissig.

LG Nicole die 2.

Roswitha hat gesagt…

Oh jaaa du warst sehr fleissig - über den Kopf streichel - nein im Ernst, tolle Stücke!!

LG Roswitha

lichtwichtel hat gesagt…

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

perlaperla hat gesagt…

Boah, so ein Fleisskind!!!! Und erst all die gewickelten Ösen - jetzt gehts doch schon fast von selber, oder?

LG Angela

blackzzr hat gesagt…

Jaaaaah, du warst sehr fleißig *mitdemkopfnick....
Schöne Ketten hast du gefertigt und auch als "Nichtperlerin" kann ich sehen, wie aufwendig das war.

LG Karin

ingelore hat gesagt…

Waaaaahhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnsinn!!!
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, du warst super fleissig!! Die Ketten sehen toll aus :-)
LG Ingelore

Andrea hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Kette :) Gefällt mir sehr, sehr gut!

Liebe Grüße

Andrea