Freitag, 1. Oktober 2010

Das ist ja sowas von ge....nial!!!!

Mädels, das müsst ihr gesehen haben!!!!






............und dann ....................



tatatatatattataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa






Christiane, danke danke danke fürs zeigen wie s geht! So wunderschön!!! Genau mein Fall!
Dicker fetter KnUUUUUUUUUUUUUUttttttschhhhhhhhhhhhhhh ......  

Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

Na toll, und ich hab das verpaßt! Das wüßte ich auch gerne wie das geht!!!!! Köntest Du es mir erklären? Die sehen ja so was von schön aus!!!!
Grüße
Christina

b.tina hat gesagt…

Hey, die sehen super aus.
Das "Rezept" würde mich auch interessieren. Verrätst Du es mir?
Liebe Grüße
Bettina

Guido hat gesagt…

ja sali lichtwinkel ;) . . gibt ja verschiedene wege nach rom, ich nehm graphitpaddle und off mandrel . . du den ofen ??? . .
eigendlich hat mich meine frau drauf gebracht: mann, mach mal ohringe ;) hi hi . . .tja und dann war der weg über die "klitzekleinen" ohrstecker zu den murrinis nicht mehr weit . . . zeigt deine fotosession doch eine klasse idee, sehr gut gemacht !!! . . ;)
lg
guido

glasgestalt hat gesagt…

Super hast Du die gemacht...für diese Stecker würde ich ja glatt meine alten Ohrlöcher wieder entstauben.

LG die andere Nicole

P.S.: Gehts Euch gut? Lange nichts gehört ;-)

Kreativhausen hat gesagt…

ooooooooooh ich will auch
ich will auch
Wunderschööön ♥

GGLG
Mo

Lawina - Beads hat gesagt…

Sehen toll aus!!!
Leider habe ich keinen Ofen - schnief!!!

Liebe Wochenendgrüße, Ina

ingelore hat gesagt…

das hast du SUPER gemacht, genau so einen hat mein Tochter bekommen und ich war schon am rätseln, wie ich das wohl so klein hinbekomme :-)
Na dann, ran an die Murrinis und bitte bitte zeigen nächste Woche :-)
liebe Grüsse
Ingelore

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Ja die sind ja süß, jetzt weiss ich was ich mit meinen Murrinis machen kann, danke. Ich müsste nur noch wissen wie das funzt? schreibst du auch mal wie das geht? in den Ofen und einfach erhitzen? Neugierig bin!

LG Roswitha

Mone hat gesagt…

Ich häng mich nocmal an die anderen an.
Kannst Du auch mir erklären wie das funzt?
Liebe Grüße
Mone
Ach ja, erinnerst Du Dich noch daran, dass ich dich gefragt habe, ob ich deinen Kettenständer nachbauen darf?
Ich habs getan!!! Die Y-Stöcke hb ich mir im Zooladen geholt, (Papageiensitzstangen), die hatten schon eine Gewindeschraube. Damit hab ich sie dann einfach am Eimer festgeschraubt. Das hält Bombe ganz ohne Beton *lach*
Schau mal auf meinem Blog, da hab ich ein Bild vom Stand gemacht.
Liebe Grüße
Mone