Samstag, 11. Dezember 2010

Adventszeit

...ist immer ein bisschen streßig. Deshalb habt ihr so lange nichts mehr von mir gelesen.....  Morgen steh ich auf dem wunderschönen Wald-Weihnachtsmarkt in Dudenhofen (Pfalz). Meine Murriniohrstecker sind wieder aufgefüllt....falls ihr noch einen Weihnachtswunsch habt, dann gerne per email.








.... und eine Lichterkette hab ich auch noch gezauber ....



Seid alle lieb geknuddelt, geniest die Weihnachtszeit....
Vom Haus kann ich euch erst nächste Woche mehr berichten :-) .......

Nicole

Kommentare:

Isi hat gesagt…

ooohh die lichterkette ist ja allerlieeebst !!

Grittlis Blog hat gesagt…

Ohhh, wie fleißig!!! Ich wünsche dir einen grandiosen Erfolg auf deinem Markt!!!
Deine Murrinistecker sind ja TOLL!!! Gell, die schmelzen im Ofen vor sich hin? Also leider nix für mich Ofenlose... :-(
Und deine Hohlperlen!!! Oh, wenn ich irgendwann mal groß bin, perle ich mir eine Lichterkette in rosa! Mit roten Herzen drauf...:-)))

Einen zauberhaften 3.Advnet wünshct dir Grittli

ingelore hat gesagt…

superschön!!!!deine Lichterkette und die Ohrsstecker zum "Dahinschmelzen". :-)
Drück dich
lg ingelore