Montag, 13. Dezember 2010

VERLOSUNG

Guten Morgen ihr Lieben!!!

So, ich finde ich sollte euch auch mal was zu Weihnachten schenken. Dafür, dass ihr immer da seid und so schön meinen Blog verfolgt.....
Ich verschenke: tatatattatatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
An den ersten, zweiten und dritten Gewinner ein paar Murriniohrstecker in Wunschfarbe.
Die Ohrstecker sind aus 925er Sterling Silber. Und los gehts ........
Gebt Kommentare, macht Werbung für mich, schreit laut hier, winkt mir, macht euch aufmerksam :-)   .... welche 3 die Geschenke bekommen erfahrt ihr am 4. Advent.....
Los gehts!!!!!!!!

Ich drücke euch alle
Nicole

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Guten Moooorgen!!!!
Ich bin die Erste(bestimmt weil ich heute Urlaub habe)*freu* und hüpfe gerne in Deinen Lostopf :)
Wünsche allen eine schöne Adventszeit und fröhliche Weihnachten.
Liebe Grüße
Mone

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Nicole,
na dann hüüüpfe ich mal flott in den Pott.
Viele liebe Grüße aus Mannheim
Simone

blackzzr hat gesagt…

Oh, Vorweihnachtsgeschenke *hüpf.
Ich liebe deine schönen Glaskunstwerke, ein Froschschlüsselanhänger begleitet mich jeden Tag, und an der tollen bunten Y-Kette von dir erfreue ich mich sehr oft :-)))

Liebe Grüße
und eine schöne Adventszeit

Karin

Funkelglas hat gesagt…

Hallo Nicole,
da mache ich auch gerne mit, solche Murrini-Ohrstecker kann ich nämlich nicht und die gefallen mir soooo gut.
Hoffentlich gewinne ich. ;-))
Liebe Grüße
Barbara

Meike die KreativePerle hat gesagt…

*hüüüüpf* nein besser ich bleib stehen und winke, das sieht nicht so hektisch aus *lach :D

Ich versuch auf jeden Fall mein Glück :) - wäre ja doof, wenn nicht ;)

Ganz liebe Grüße,
Meike

PS: & DANKE für die tolle Gewinnmöglichkeit :)

dani.m. hat gesagt…

Ich winke auch mal - rufen kann ich leider nicht, die Grippe hat mich voll erwischt! Aber mein Glück möchte ich trotzdem versuchen.
LG, Dani

Kreativhausen hat gesagt…

Guten Morgen du Liebe ♥
waaaaaaaaaaaaahhh da muss ich ja aufjedenfall mein Glück versuchen :0)

ich hab noch immer keine Brille...
vielleicht klappt es ja im Januar....

GGGLG
Mo

Lady_Delish hat gesagt…

Hallo Nicole!
Uiiiiiiiiii wieder eine Verlosung! Ich find das so schön, dass dein Blog so lebt! Immer gibts was zu entdecken oder eben wie jetzt wieder auch zu gewinnen.

Liebe Grüße
Victoria

Delphi hat gesagt…

Hallo Nicole!
Bin zwar neu auf Deinem Blog aber da muss ich mich doch glatt anschliessen und mit in den Topf hüpfen! Versuch´s auch mal mit doll winken :-)
Wünsche eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße in die Pfalz aus dem Bergischen
Petra

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Oooh, da hüpfe ich doch auch noch schnell in Dein Lostöpfchen, wo ich doch Deine Perlchen so liebe (ganz besonders meinen Froschprinzen :-)!!!!)! Und die Ohrstecker finde ich einfach toll!

Viele liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

Gaby

Doris hat gesagt…

Na mein Liebchääääää dann möchte ich doch gleich schnell in den Lostopf,
die sehn echt klasse aus.....

Liebe Grüsse Doris

Lacky hat gesagt…

Dann hüpfe ich mal an meinem Geburtstag ganz schnell in den Lostopf - vieleicht habe ich ja Glück - wobei dann eher meine Tocher, denn die wären für sie.
LG Iris

ArteP hat gesagt…

oooh da kann ich auch nicht widerstehen - die sind so wuuunderschööön *schwärm*

Hoffe es ist noch ein Plätzchen für mich im Lostopf *anlaufnehmundriesensatzmach*

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
PetrA