Samstag, 21. Mai 2011

Noch ein Platz frei!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,

wer hat Lust an einem Kunstschweißerkurs teilzunehmen?
Vom Donnerstag den 23.06 bis Sonntag 26.06 organisiere ich einen Schweißerkurs in den Räumlichkeiten von der Heim- und Volkshochschule in Hohebuch (www.hohebuch.de).
Wir sind eine geschlossene Gruppe von 10 (jetzt nur noch 9) gut gelaunten Leuten :-)
Der Kurs wird geleitet von Beate Binde.  In Hohebuch werden wir rundum gut versorgt. Das Ganze ist mit Vollpension! Ich würde mich freuen, wenn sich noch einer finden würde der mit macht.  In Berge aus Schrott dürfen wir wühlen und jeder darf sich schweißen, was er mag, unter fachkundiger Anleitung!
Bei Interesse schickt mir doch bitte eine email, dann erkläre ich euch alles.
nicolekief @ lichtwichtel.de

Keine Kommentare: