Dienstag, 31. Mai 2011

Wieder da ;-)

Die Rheinland Pfalz Tage sind gemeistert!

Ganz schön fertig waren wir nach den 3 Tagen! Aber es war total schön! Prüm ist eine süßes Dörfchen mit viel Flair!
So sah mein Stand aus.... auf den Fotos wirkt es immer sehr kaotisch....




Kommentare:

Barbara S. hat gesagt…

...schade, dass die Ausstellung nicht um die Ecke war. Deine Sachen sehen sehr schön aus.
Liebe Grüße,
Barbara S.

Funkelglas hat gesagt…

Hallo Nicole,
dein Stand schaut super aus. Hat es sich denn für dich gelohnt, denn das war ja schon auch ein nicht zu verachtender Aspekt.
Liebe Grüße
Barbara

Ansichtssache hat gesagt…

Hallo Barbara, einen bezaubernden Stand hattest Du da...meine Tochter würde auf jedenfall alles leer gekauft......und wegen deinen Rosen....probier es doch mal richtig dicke mit Spüliwasser...:O)
Ganz liebe Grüße Doreen

ingelore hat gesagt…

Hallo Nicole,
dein Pavillon sieht super aus!!! Schade konnte ich nicht vorbeikommen, hätte mir gern alles in Natura angesehen.
sei lieb gegrüßt
ingelore