Donnerstag, 23. Juni 2011

gleich gehts los :-)

...zum Schweißerkurs....

so oder so ähnlich möchte ich meinen Gartenzaun schweißen. 5 Elemente hätte ich gerne. Diese dann kombiniert mit einem selbstgemachten Holzzaun.... und zwischendrin immer alte Dachbalken mit SchnickiSchnacki drauf.....
Mal sehen, ob es in natura genauso aussieht wie auf der Zeichnung. 16m Gartenzaun brauch ich insgesamt. Jetzt wird erst mal geschweißt.
Schönes langes Wochenende euch allen
Nicole

Kommentare:

m hoch drei hat gesagt…

Hoffentlich zeigst Du uns auch das fertige Exemplar... der Entwurf sieht jedenfalls klasse aus ! Ich bin gespannt !
(und will auch einen eigenen Garten.. damit ich auch einen so schönen Zaun haben kann)..

Anke hat gesagt…

cool, hoffentlich klappt's so wie du denkst! Fotos, gell- ist klar, oder?

Ganz liebe Grüße, Anke

Funkelglas hat gesagt…

Und wie wars ?
Bin schon sehr gespannt, ob du deine Pläne umsetzen konntest.
Bitte,bitte Bilder. :-))

Liebe Grüße
Barbara

Slightly Bonkers hat gesagt…

Also der Zaun sieht ja toll aus. Viel Glück dabei - freu mich schon auf das Foto vom Endresultat :)