Sonntag, 15. Januar 2012

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch noch mein Ergebnis vom Töpfern zeigen ....


vorher


nachher 
 Der Herzelbecher ist genial! Ich kann mit ihm Milch im Mikro richtig heiß machen, ohne mir die Finger zu verbrennen. Der Becher wird nicht heiß!

Und hier mein neues Projekt. Im Moment hab ich kein Elan für Perlen, da häkele ich mal ein bisschen.... ich dachte, die Decke passt bestimmt super auf unsere neue Couch.
Ich brauch aber noch ein bisschen ;-)


Seid alle lieb gegrüßt

Nicole

PS Die Anleitung für die Decke hab ich aus diesem wunderschönen Buch


Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

Jessas bist Du ein Fleisskind..... Für so eie Decke hätte ich neverever den Nerv! Wird aber sicher schön!

LG Angela

PS: Klasse, der Becher! Du bist echt vielseitig!

ingelore hat gesagt…

SUPERSCHÖN dein getöpfertes Geschirr!!!
Bin auch gespannt wie die Decke wird..die Farben sind herrlich erfrischend, gerade richtig bei dem kalten trüben Wetter (obwohl ja heute die Sonne scheint :-) )

drück dich
ingelore

Bärbel hat gesagt…

Hallo Nicole, der Herzbecher ist wirklich genial !!! Ich liebe solche Keramik, die mal nicht im Töpfereinheitsblau gehalten ist und da ich ein Blümchenfreak bin finde ich den Teller genauso genial !!!

LG
Bärbel