Donnerstag, 2. Februar 2012

überraschend Frei!

Wie schön! Draußen ist es bitter kalt.... um so mehr freu ich mich, dass ich heute zu Hause bleiben durfte :-).Die Wäsche hab ich gebändigt (ätzend), den Perlenofen gefüllt und neue Bilder gemacht!

Durch die Weihnachtsmärkt hab ich im Januar immer eine Perlenflaute, aber heute, hab ich alles sortiert und bin nun bereit für die neuen Märkte in diesem Jahr.

Mein erster wird sein in NEUWIED! Ein Gartenmarkt! Da freu ich mich sehr drauf!

Im Januar geh ich meist meiner Näh- und Häkellust nach, aber schaut selbst


Die Decke soll ja mal auf unsere neue Couch! Sie ist aber noch nicht ganz fertig, ich muss noch einiges aneinandernähen...... mehr wie eine Reihe am Tag schaff ich nicht.




Die Handytaschen hab ich auch wieder aufgefüllt!


Und neue Knuddies hab ich gestickt..... es gibt nichts besseres beim "mit dem Hund rausgehen" wie zwei Knuddies in der Tasche ;-)

Perlchen zeig ich euch auch bald wieder.

Grüße euch alle
Nicole

Kommentare:

susibella hat gesagt…

Oh deine Handy Taschen sind super gefallen mir sehr gut,Lass dir liebe Grüße hier aus Wien.susibella.

simone hat gesagt…

Hallo Nicole,
deine handytaschen sind super eine Freundin von mir hat sie in carlsberg bei Susanne am Stand gesehen am nächsten Tag war leider keine mehr da. Ich guck mal in deinem Shop. LG Simone

blackzzr hat gesagt…

Hallo Nicole,

wann ist denn der Markt in Neuwied? Vielleicht kann ich dich da mal besuchen und kennenlernen?

Hast du Knuddis mit Kirschkernen gefüllt, damit du sie erhitzen kannst?

Liebe Grüße

Karin

PS: Deine Häkeldecke ist auch supertoll, so ein Projekt habe ich hier auch noch liegen, aber wächst nur seeeehr langsam :-( Ich glaube, es wird bei mir eine Decke fürs Altersheim ;-)