Montag, 20. Februar 2012

7 Kommentare:

ingelore hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
schön bunt, da lacht das Herz. Da kommt Frühlingsstimmung auf. Wärs doch nur schon so weit!!! Mag den Winter nicht mehr!!

drück dich
ingelore

EvitaCreativ hat gesagt…

Ach - Sommer, Sonne, Strand! An das denke ich bei dieser Kette - da vergisst man gleich das trübe Winterwetter, schön...

Liebe Grüße!
Eva

Vivas hat gesagt…

Wuuuuunderschön!

Liebe Grüße
Petra & Victor

Unknown hat gesagt…

Viele, viele bunte Glasies
lustig wird es jetzt mit Doriiiiis!
Erinnert mich an meine wunderbare Flower-Power Periode! Und an die werde ich nur zu gerne erinnert!
Gib mir mehr!
Knuddels Astrid

blackzzr hat gesagt…

Wow, einfach nur schön, so bunt. Genau das Richtige bei dem grauen Wetter da draussen...

Liebe Grüße

Karin

blackzzr hat gesagt…

Wow, einfach nur schön. So bunt, genau das Richtige bei dem grauen Wetter da draussen.

Liebe Grüße

Karin

Unknown hat gesagt…

Hallo du kunterbunte Lichtwichteline,
du wolltest wissen womit ich den Hoshopteader gemacht habe????? Dreimal darfst Du raten: mit Picnik
heul* Auch ich bin verzweifelt, dass die dichtmachen. Wir haben zwar Photoshop zuhause (also meine Tochter) aber da blick ich die Funktionen überhaupt nicht. Muss gewiss mal nen Kurs besuchen:-(

lG Mone