Montag, 30. November 2009

Marktstand

Hallo ....

ihr fleißigen Blogleser ;-)

Hier mal ein aktuelles Foto von meinem Stand!



... und noch ein paar Einzelheiten


....Lesezeichen





..... mein Setzkasten



....die Eulen die durch die Perlendreherwelt reisen ;-)

Kommentare:

momSen hat gesagt…

Oh mann, die sind sowas von schön und putzig, die Eulen!!! wunderschön!

lg
Karin

blackzzr hat gesagt…

Boah, die Eulen sind ja der Hammer, und die alten Schlüssel mit den bunten Perlen gefallen mir auch immer wieder. Wenn ich die Kerzenleuchter noch öfter bei dir sehe.... komme ich auf deinen nächsten Markt und kaufe sie einfach weg :-)))

LG Karin

carlee hat gesagt…

halli hallo schatzi :D .... ich war schon ne weile nicht mehr hier.... bin total in meiner komischen welt versumpft... du weisst schon..... hab noch nen riesen berg vor mir... danach hab ich hoffentlich wieder mehr muse zum schauen und briefle zu schreiben ;) deine eulen sind toll !! weiter so ;)
dein carlchen

andrella hat gesagt…

Uiiii da warst du aber sehr fleißig bis du das alles zusammen hattest, die Eulen finde ich auch den Hammer!
Ganz liebe Grüße, andrella