Samstag, 12. Dezember 2009

.... ui ui ui ....jetzt gehts bald los ;-)

.... schnell ins Bettchen, denn ganz früh, gehts zum wunderschönen Weihnachtswaldbazar nach Dudenhofen! .... so toll sag ich euch! Er wird organisiert von unserem Förster (jetzt Bürgermeister) und er macht das so super! Hier mal ein Dank an Herrn Eberhard!!!
Am Eingang des Waldes stehen "echte" noch verwurzelte Schwedenfeuer! Es gibt leckeres Essen! Nicht das Übliche, mal was anderes ....Wildgulasch, Schupfnudeln mit Sauerkraut, .... hmmmm *mampf, mampf* ....
Und viele Kunsthandwerder (ich auch ;-) ) ... und noch mehr Besucher!!!! Ich freu mich sehr!!!

Guts Nächtle ihr alle!

die Nicole

1 Kommentar:

Glasbluemchen hat gesagt…

Hi Nicole,

bei dem Wetter kann das ja nur gut werden. Ich bin dieses WE auch auf einem der schönsten Märkte, die ich kenne. Und bei der Kälte schmeckt der Glühwein (hier in Hessen trinkt man ja heißen Äppelwoi) noch viel besser. Vielleicht schüttelt der HImmel noch ein paar Schneeflöckchen dazu aus :o)).

Ich wünsch Euch einen guten Markt mt viel guter Laune, heißen Getränken ;o) und ganz viel Spaß.

LG Annette