Freitag, 30. Juli 2010

Kunterbunt ist meins ;-)

Ansonsten suche ich noch immer ZAUBERHAFTE Ideen und mir fällt nichts ein! Habt ihre eine Idee, wie eine zauberhafte Perle aussehen könnte??!???!???!???
Ist das schwer ......
Vielleicht morgen .............

Und das hier ist so meins .... eine Kundin hat sich so eine Kette gewünscht..........
hier schon mal der Anfang ... bunt soll sie sein .... mein Thema!
.. nur mal so aufgefädelt...



Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!!!

Kommentare:

Grittlis Blog hat gesagt…

WUNDERSCHÖN, meine Liebe!!!!!!
So fröhlich und bunt- damit lockst du bestimmt den Sommer zurück... :-)

eine Idee für eine ZAUBERHAFTE Perle...hmmm... Kannst du einen Stern (oder mehrere) überfangen? Ich bin ja eher vom "einfachen" Fach, da bin ich gespannt, was du so zaubern wirst!

Liebe Grüße von Grittli

blackzzr hat gesagt…

Wow , super schoen - ich hab ja auch so eine tolle bunte Kette von dir :-)))
Liebe gruesse aus dem sonnigen Kalifornien
Karin

Kreativhausen hat gesagt…

Die Kette ist wunderschöön
buntig :0) so liebe ich das ;0)

ja Zauberhaft ...ich stelle mir vor
Zauberhaft..Elfenhaft..Glitzer
Pastellfarben..Schnörkel..
Verspieltes...buntiges was zusammenpasst...schönes geometrisches
muster...
ach ZAuberhaft das sind doch alle
Perlen irgendwie...

wünsche Dir ein schöönes WE
GLG
Mo

KaTe hat gesagt…

Eine zauberhafte Perle hätte für mich etwas glitzerndes, leicht durchsichtig und dann mit gold und silberglitter darin. vielleicht mittendrin noch ein krönchen oder so eingearbeitet...
das kommt mir in den Sinn, wenn ich mir eine zauberhafte Perle vorstelle.
Nur ob sowas realisierbar ist, keine Ahnung.

Ich finde es so wunderschön, was ihr alle immer aus den Glasstäben zaubert, so faszinierend schön!

Schönes Wochenende
KaTe

Kristina hat gesagt…

wow ist das schön, ich liebe deine kunterbunte Kette

Lena hat gesagt…

Zauberhaft ... da ist mir auch gleich ein Stern mit Glitzer eingefallen ....


Ja und deine Kundin wird sicher begeistert sein!
Die Kette ist toll!!!

Liebe Grüße ...