Freitag, 23. Juli 2010

...mich gibts auch noch ;-)

Ihr Lieben, heut hab ich mir einen neuen Foto zuglegt und ich verspreche nun mehr Bilder zu machen! EHRLICH! Nun kann ich recht einfach auch Makroaufnahmen machen ohne die Bilder ewig bearbeiten zu müssen ....das geht einfach schneller!

Und hier schon mal einen kleinen Einblick, warum ihr so wenig von mir zu sehen bekommt ;-)

Mein 100 Jahresprojekt .... 24 Stück hab ich schon!!!! *stolz bin* jaaaaaa ich weiß! Ich brauch noch 100 ...........

... die machen echt Spaß und es ist mal was anderes, wie immer nur Perlen ....besonders wenn es so warm ist ....




Und noch eine weiß-pinkige Kette! Danke Susanne für neue Ideen ;-)

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Da hast du dir ja richtig was vorgenommen.
DIe Kette ist super schön.

VLG Karin

Carla di Francesco hat gesagt…

jetzt sag bloss du hast die decke gehäkelt die ich mir seit jahren wünsche??????? hahahhaha - her damit !
chchchhchch sooooooooo schön !! wollt ich damit sagen... will auch sowas !!

Kreativhausen hat gesagt…

Huhu Nicole,
schööön mal wieder was von Dir zu
sehen :0)
ja das Häkelfieber hat mich auch
gepackt...wen nicht in
diesem Sommer *gg*

GGLG
Mo