Sonntag, 19. September 2010

Ein altes Bett vom Sperrmüll

.... und es war wieder eines schönen Abends, da schlich die Nicole durch die Dörfchen und siehe da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


...alte von Würmer zerfressene Bettteile ....


Und da wir ja nie Zeit haben, stehen die dann bei uns erstmal laaaaaaange!

Aber dann!!!!!!!

Dann wir gebaut, gebastelt, gesägt, geleimt, Bretter gerade gezogen, geschliffen, oder auch nicht, ....
und das ist die Zeit, wo mich mein Mann, glaub ich mal, am liebste auf den Mond schießen würde ;-)

Aber dann!!!!!!



 


Ihr könnt erkennen was es mal werden soll? Im Moment muß sie erst mal "trocknen". Danach kommt noch ein schönes Schnörkselteil unten dran und dann gibts ein "finish" Foto.

Also, heute mach ich mal wieder Perlen! Nicht das ihr denkt, ich kann das nicht mehr ;-)

Sei lieb gegrüßt ihr alle!

Nicole

Kommentare:

Rike hat gesagt…

Seeehr cool!!! es ist immer wieder erstaunlich, was man so im Sperrmüll findet, oder?

glasgestalt hat gesagt…

Du bist echt ein verrücktes Huhn!
Man muss eben den richtigen Blick für das Besondere haben.

Lieber Gruß
Nicole (tho other)

Isi hat gesagt…

Und wie es aussieht hast du echt den richtigen Blick =)
Super Fund.

Bei uns gibts sowas leider net, den es wird es sofort von Menschen geholt.

Vor einem Umzug haben wir wirklich viel Zeug rausgestellt wie Lautsprecher, Stühle,Geräte,Schränke und Kisten. Wirklich alles mögliche und am Morgen bevor der Sperrmüll kam ( ja so früh musste ich wegen der Arbeit raus) war nix mehr da.
unfassbar.

lg von deiner neuen followerin ausm Schwabenländle

http://theisiwayoflife.blogspot.com

rundundbunt hat gesagt…

Das lässt schon ahnen, wie schön das Bänkchen im fertigen Zustand sein wird! Eine tolle Idee! Ich bin schon gespannt auf die Finish - Bilder.

Liebe Grüße
Nadine

Anonym hat gesagt…

Wow, wird die schön! Unglaublich, so ein toller Flohmarktfund... und dann nähst du dir noch supertolle Kissen dazu, und ich werde platzen vor Neid ;o). Die stellt ihr aber rein, oder? Nicht draußen in den Regen? Und die werden bestimmt auch noch weiß? Nimmst du mich mit auf den nächsten Sperrmüll-Event? :o)

Liebe Grüße von umme Ecke
Elke

Anonym hat gesagt…

whoaaaa.... so eine superschöne bank wird das werden, superteamarbeit, gratuliere, fertig wird mich das sicher umhauen vor neid, daher schreib ich lieber grad jetzt ;-)
lieben gruss
fabienne

Glasbluemchen hat gesagt…

juhuuu :o)
hey, das habt Ihr genial gemacht :o). Im Fachwerkhaus auffm Dachboden stehen auch noch so 2 alte Bettteile. Vorne und hinten ;o), Seiten fehlen. Aber die werden wohl auch mal auffn Müll wandern, iss ja keiner mehr da, der was draus bastelt ;o)
Dicken fetten Drücker vom Stadtkind *laaach*. Machst schöne Sachen und kannst wundervoll fädeln! :o)