Mittwoch, 8. September 2010

Flohmarktschatz und leckere Plätzchen

Ich bin schon wieder da ;-0
Mittwochs ist in Speyer immer Flohmarkt am Güterbahnhof .... wenn ich es schaffe, dann schau ich da vor der Arbeit  noch vorbei - also sehr selten.
Aber heute ..........

habe ich das da gefunden

und dann hab ich gleich mal gewerkelt


und den Ofen eingeheizt ...




Und dann kam das da raus ........................  könnt ihr das riechen??? Hmmmmm Zimtwaffeln .....



....sehr sehr fein ....jammm jammm
( die angebrutzelten zeig ich euch nicht ;-0  )

Kommentare:

blackzzr hat gesagt…

Was für ein Schätzchen, das du da gefunden hast.
Mir läuft beim Anblick der Zimtwaffel das Wasser im Mund zusammen.

LG Karin

Isi hat gesagt…

sowas hab ich ja noch nie gesehen, aber toll!! wieviel bezahlt man für so ein waffeleisen?

lg isi

ingelore hat gesagt…

Mhmmmmmmmmmmmmmmmm
Zimtwaffeln, heb sie auf bis ich wieder da bin :-)
Ein solches Zimtwaffeleisen hab ich auch noch, leider kann ich es auf meinem Ofen nicht mehr benutzen. (Ceranfeld) Mir sind die Waffeln alle kleben geblieben. :-(
Dann weiter gutes Gelingen.
LG ingelore