Dienstag, 7. September 2010

Ich oute mich mal als "Schuttelqueen"

....also, ich kann halt an keinem Sperrmüllhaufen vorbei gehen ohne mal ein Blick darauf zu werfen. Ihr glaubt nicht, was Menschen achtlos wegwerfen ... da schägt das lichtwichtelherz doch gleich mal Alarm ....
das ist einer meiner neuesten Funde...

vorher                                                                                  




und jetzt                                    



....ist aber noch nicht fertig! Muß ich nochmal drüberstreichen und die Griffe will ich schwarz machen ....

TOLL, ODER????

Ich hab noch was gefunden.... alte Ehebetten mit so Knubbels dran. Da will ich eine Banke draus bauen. Ich zeigs euch dann, aber das dauert noch ein bisschen. Bei dem Wetter hab ich keine Lust im Hof zu werkeln.
Und dann hab ich noch einen tollen alten Küchenschrank aus dem Sperrmüll gezogen. Zeig ich euch auch noch. 




 

Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

Boah, cool!!!
Ich seh schon, Du füllst das Haus (noch bevor ihrs habt ;-))

LG Angela

Sabrina hat gesagt…

Sieht toll aus, da muss ich doch gleich mal meinen Kalender checken wann denn die nächste Sperrgut Abfuhr ist*gg*

lg sabrina

Bärbel Meyer hat gesagt…

Wow, der ist richtig toll, sowas würde mir auch noch fehlen - bei uns wirft irgendwie keiner sowas weg.
LG
Bärbel

ingelore hat gesagt…

Da muss ich Bärbel zustimmen. Bei uns wirft auch keiner so was weg.
Sieht richtig toll aus.

LG Ingelore

Pünktchen hat gesagt…

WOW! Der Schrank ist ein Traum!

Viel Freude damit :-)

Nora