Dienstag, 11. Januar 2011

Award

Ohhh wow, vielen lieben Dank Ale-xa! :-)
Ich freu mich, wenn dir mein Blog gefällt :-)


Eigentlich hab ich mir gedacht, dass ich keinen Award mehr annehmen möchte.... ich finde dass so wie Kettenbriefe......... das Schneeballsystem möchte ich vermeiden.
Wenn es für euch ok ist, dann nenne ich hier einfach mal meine absoluten Lieblingsblogs die auch noch nicht so bekannt sind, oder die ich erst neu entdeckt habe..... Ist das ok für dich Ale-xa? Ich freu mich wirklich sehr darüber, möchte den Award aber nur ungerne weitergeben, ich finde es einfach zu ..... überschwemmend. Wenn ihr mal bei den Leuten hier vorbei schauen möchtet, sie freuen sich bestimmt auch über eine kleine Botschaft..... und wer von den fünfen mag, der darf sich natürlich auch gerne den Award mitnehmen.....

Chris    mit ihren gestempelten Schmuckstücken
Christine  mit ihren tollen Fröschen
Ingelore auch dem Glasfieber verfallen und eine liebe Freundin geworden :-)
Susanne die wunderschöne bunte Kullerkugeln macht und eine Engelsgeduld hat beim Dotten
Mimi s Blog hab ich für mich erst neu entdeckt

Aber da wären auch noch sooooooooo viele andere liebe Menschen, die es einfach verdient hätten, dass man bei ihnen mal stöbert........

Danke liebe Alexa! ... und bitte nicht traurig sein!

Ich drücke euch alle
Nicole

Keine Kommentare: