Donnerstag, 13. Januar 2011

.... die Sache mit den Lesern

.... macht mir riesige Fragezeichen in den Kopf...??????????????.........
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, die verschwinden zu lassen?
Also rechts am Rand seid doch ihr, die meinen Blog lesen *Hallo ihr, schön, dass es euch gibt :-)*
Und wenn ich mit der Maus auf die Bildchen fahre, kann ich auch lesen, wie ihr so heißt.... wenn ich das Bild dann anklicke.... ja, dann, dann sind manche unterlegt und ich werde auf eure Blogs weitergeleitet, andere wiederum nicht..... warum? ...habt ihr dann keinen Blog? Seid ihr dann einfach nur über google angemeldet? Und wieder andere sind ganz ohne Bild (Regine, du z.B). Hmmmmm bei manchen kann ich dann sehen, was sie für Blogs lesen... bei anderen nicht. HOCHKOMPLIZIERT -für mich  :-)
Weiß denn jemand Antwort?

Danke euch recht herzlich, dass ihr da sein!!!!
Liebe Grüße an euch alle
Nicole

Kommentare:

creaClaudia hat gesagt…

liebe nicole

ach wie wahr. ich stelle mir oft die gleichen fragen:-)
bin gespannt.
herzlich-perlig
claudia

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,.....
wie schön ;o))
Ich bin also doch nicht die einzige die das nicht versteht!! ;o))))))
Ich bin auch sehr gespannt obs einer erklären kann,....
lieben Gruß von
Karla

blackzzr hat gesagt…

Ich kann dir das auch nicht mit Sicherheit beantworten, aber ich vermute das es genauso ist wie du schreibst...
bei denen, die kein Foto hochgeladen haben, siehst du eben kein Bild und bei denen, wo du keinen Blog angezeigt bekommst, die haben auch keinen... glaube ich zumindest ;-)))

Liebste Grüße

Karin

PS: Gibt es Neuigkeiten???

Finley hat gesagt…

Hihi, ich dachte zuerst, Du wolltest die Leser verschwinden lassen... ;o)
In Deinem Google Profil kannst Du einstellen, was jemand von Dir sehen soll, von eigener Mailaddi über Deine eigenen Blogs bis hin zu denen, die Du verfolgst.
Wenn Du´s nicht findest, melde Dich nochmal.
Dickes Drückerle, Tanni