Freitag, 25. November 2011

...abgedreht...

... hab ich gestern Abend beim Töpfern.
Schaut :-)


... die ersten Schälchen!
Hier hab ich erst mal all den überflüssigen Ton  abgedreht.....


Nicht perfekt, aber ich bin ganz stolz! Hab ja noch nie an so einer Drehscheibe gesessen.... Für den dritten Abend geht es....?!?!?!?

Und noch ein bisschen vertüttelt......einfach lassen ist ja auch so langeweilig :-)




fertig ...... na ja, fast.... muss ja alles noch gebrannt und glasiert werden....


Mein abgedrehtes Abendwerk :-)


Perlen hab ich natürlich auch gemacht für die Weihnachtsmärkte. Mehr dazu nächste Woche und dann auch wieder neues bei Dawanda .....
Wünsche euch ein schönes Weekend!
Nicole

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Oh wow, das sieht doch super klasse aus.
DAS würde ich auch gerne mal machen.
Freu mich schon drauf, Deine fertigen Werke zu sehen zu bekommen. Du zeigst sie uns doch, oder?
GGGGLG und ein wunderschönes erstes Adventswochenende wünscht
Tanja

ingelore hat gesagt…

Wow!!!!!!!!!!Bin gespannt, wies fertig aussieht!!
lg ingelore