Sonntag, 13. November 2011

Die Märkte sind los ;-)

Hallo Ihr Lieben,

jetzt gehen bald die Weihnachtsmärkte los...
Hier bin ich beim Vorführen auf meinem letzten Markt.




Ich wollte euch noch was zeigen. Ihr kennt doch bestimmt die kleinen Insektenhotels, die man sich in den Garten hängen oder stellen kann...?!?!??!?!

Schaut mal, das ist doch mal ein tolles Insektenhotel!

Das hat Rainer auf unserem letzten Markt entdeckt!  So schön, an einem Bachlauf.....
Super für zum Nachbauen!

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

simone hat gesagt…

hallo nicole,

schön das Instektenhotel für den Garten. Ich baue auch grade eins aus lauter alten Weinkisten die kann man schön stapeln und befüllen. Viel Spaß bei deinen Märkten. Ich hab mir vorgenommen nächstes Jahr (ich hab ja noch nicht so viel) auch mal auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen. Wohl in Altleiningen da wohnst du ja auch schon in der nähe bestimmt.
LG Simone

Zimtschnecke hat gesagt…

Hallo lichtwichtel,
jetzt weiß ich auch wo ich dich gesehen habe: Du warst in Erpolzheim auf dem Martinimarkt - gelle?
Ich habe das gleiche Foto gemacht und kann Dich informieren: der Bachlauf ist die Isenach.
Liebe Grüße
Astrid

Zimtschnecke hat gesagt…

Hallo Lichtwichtelein,

jetzt weiß ich auch wo ich Dich gesehen habe: Du warst in Erpolzheim auf dem martinimarkt - gelle?
Ich habe das gleiche Foto vom Insektenhotel gemacht! Der Bachlauf ist übrigens die Isenach.
Viel Spaß auf Deinen Märkten und vielleicht sieht man sich ja wieder
LG Astrid