Freitag, 18. November 2011

Es wird gewerkelt im Lichtwichtelhaus

...morgens rappelt ganz früh der Wecker, damit ich vor der Arbeit noch ein bisschen was werkeln kann...

Es werden Körper entdeckt, Flügel geformt, Köpfe verteilt,  ;-)



Großes Kaos unterm Tisch verbreitet,


...damit kleine Schätze entstehen können....







Diese Dame hab ich euch noch vorenthalten..... demletzt, ganz früh am Morgen hab ich mit meiner Mama telefoniert.... und bin dabei im Wohnzimmer umhergelaufen.... und hab aus dem Fenster geschaut.... Da stand die kopflose Dame auf der anderen Strassenseite und hat rübergerufen ..."nimm mich! Ich friere so! Keiner mag mich haben!"  Meine Mama hab ich schon fast weggedrückt...bin im Eiltempo rübergerannt, hab mir die Lady unter den Arm geklemmt, und da kam es schon .... das Sperrmüllauto................. Ich hab ein Leben gerettet!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
  :-)





Abschalten kann ich im Moment leider nur sehr sehr schwer... selbst wenn ich mit dem Hund in den Wald gehe, ist mein Kopf voll mit Wörtern und zur Ruhe komme ich auch kaum.... Am Wochenende ist entweder Markt angesagt, oder wir sind in unserem BinchenHaus und die Kinder, wenn auch groß und fast erwachsen, sorgen für den Rest der Unruhe. Aber gestern, war ich das erste Mal seit langem wieder gedankenleer ... wenn auch nur für 3 Stunden, aber es hat so gut getan! Und das ist in der gedankenleeren Zeit entstanden. !




Nächste Woche wird "abgedreht" und ich freu mich schon sehr darauf! Ich hab schon mal einen Töpferkurs besucht, aber das war nicht so g....l wie das Drehen an der Scheibe.
Also, ihr seht, ich lebe noch!

Seid alle lieb gegrüßt
Nicole

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Das freut mich für dich, wünsche dir noch ein paar gedankenleere Stunden. Übrigens- diese Dame hätte ich auch gerne gerettet!!! Wäre klasse wenn so eine auf mich irgendwo warten würde :)

Ganz liebe Grüße
Anke

ingelore hat gesagt…

Diese Dame hätt ich ebenfalls gern gerettet!!! :-)
Und jede Menge genäht....wow....warst du fleissig!!!
Wünsche dir viel Erfolg für deinen Markt!!!
Drück dich
liebe grüsse
ingelore