Montag, 23. November 2009

...fertig!

...so ihr Lieben, damit ihr auch mal was fertiges seht ..... wobei ich nicht so gerne fädle ....










Nochmal im Ganzen ...

Kommentare:

die pfalzperle hat gesagt…

Hallo Nicole,
mal wieder eine sehr schöne Kette!!!
Schöne Farben und eine "Biegefleißarbeit".
liebe Grüße Susanne

perlaperla hat gesagt…

ohlala - dafür dass Du nicht gerne fädelst, ist die aber ganz schön gefädelt ;-) saubere Drahtarbeit!

Grüessli in die Pfalz
Angela

momSen hat gesagt…

Boah! die ist ja total schön! Komliment!!!

LG
Karin

glasgestalt hat gesagt…

Wow...


...superschön!


Hab Dich übrigens nicht vergessen, nur völlig im Streß..Du weißt ja. Jetzt ist der Streß vorbei und ich hab die Ferkelgrippe. Aber dann...versprochen.

Lieber Gruß
Nicole

rundundbunt hat gesagt…

Liebe Nicole,

da können wir uns die Hand geben ich fädel auch nicht gerne ;o)

Aber dafür wirklich superschön geworden. Ich wünsche Dir viel Erfolg am Wochenende zu Deinem Weihnachtsmarkt.

Ganz lieben Gruß
Nadine (die Nachbarin, die jetzt noch näher wohnt:o)