Mittwoch, 18. November 2009

.... mal wieder was gebrutzeltes ;-)

Hallo Ihr Lieben!!!

...hab ich doch glatt Michael (nein, nicht mein Ex Mann!) versprochen einen Totenkopf zu perlen .... aber keinen verweiblichten, sondern einen "echten" ..... ohhhh weia! Bin für alle Tips sehr dankbar, denn meiner sieht so aus



... sieht aus, als hätte er sich totgelacht ;-) *gröhl*


Dann hab ich noch was gefälscht ..... auch nicht so besonders geworden .....mir gefällt da die Dornführung nicht so gut .... "Loch im Kopf, oder was?" stöööhn



Und noch ein paar einfache Perlchen .... Regine hat mir die 3 Gläser geschenkt und die hab ich genau so zusammen verbrutzelt! Davon will ich für den 1. Adventsmarkt nächste Woche (übrigens in Römerberg-falls jemand interesse hat) ein schööööne Kette fädeln!





.... und der gibt ein Geschenk für Dieter ;-)

....will ihn aber noch ätzen und ihm die Füße waschen ;-)

So, dann einen guten start euch allen in die Adventszeit!!

die Nicole

PS Nächste Woche ist schon der 1. Advent! Verrückt!!!!

Kommentare:

Glasbluemchen hat gesagt…

Hi,

ich finde den Totenkpof super :o). Ich würde ihm noch einen Brilli *äh* Zirkonia ins Auge machen - so wie dem einäugigen Willy ;o)

Hab meine türkisen Perlen über Nacht in Cola eingeweicht - wird super sauber *hihi*

LG Annette

lichtwichtel hat gesagt…

Hallo Annette!!!

Also, das mit dem Cola muß ich unbedingt mal versuchen! Ich danke dir! Oh, das mit dem Brilli ist ne klasse Idee!
Witzig!

Liebe Grüße
Nicole

myriam hat gesagt…

Hi,
ich find den Totenkopf auch witzig. Extravagant. Die Kette wird bestimmt schön, bei der tollen Farbzusammenstellung aber am allersüßesten find ich den kleinen Frosch.... sooo niedlich.Schöne Woche Myriam