Montag, 2. November 2009

....so wenig????

.... schaut mal, wie unspektakulär ....., so wenig Perlen! Und dann noch ganz einfache!!! Nichts besonderes! 2 Herzen sind in die Tonne gewandert! ...da hatten sich wohl 2 Gläser nicht so ganz vertragen ... und das ist ein ganzer Sonntag Arbeit ..... jetzt wisst ihr, warum Perlen so teuer sein können .....



... und heute ist mir so kalt und naß und ungemütlich, da hab ich gleich mal Feuer gemacht ;-)


Jetzt fädle ich mal ein bisschen, dann zeig ich euch, was daraus geworden ist ;-)

Seid lieb gegrüßt

Nicole

Kommentare:

a-stitch-in-time hat gesagt…

....nein, ganz schön viel!! Und so tolle Farben. Sie sehen super aus- von wegen magere Ausbeute u.s.w. Es ist alles eine Frage der Perspektive! Cheer up!

a-stitch-in-time hat gesagt…

...nein, so viel! Und wunderschöne Farben und Formen noch dazu. So, my dear, cheer up!

blackzzr hat gesagt…

Also, ich find das nicht so wenig. Schön bunt sehen sie aus, deine Perlchen. Und die Schlüssel mit den Perlen find ich super klasse.

LG Karin

babymotte hat gesagt…

also ich finde es schön was Du da so gemacht hast...und ehrlich gesagt....ist das mehr als ich gehäkelt bekomme an so nem Tag...also ich finde Deine Ausbeute kann sich sehen lassen!!!
Liebe Grüße Heike

myriam hat gesagt…

Dann fädel mal schön, und wenn Du ausgefädelt hast, kommst Du auf eine Latte vorbei. Perlige Grüsse Myriam

perlaperla hat gesagt…

Und? Schön gefädelt? Oder doch eher gebrutzelt? ;-)
Hab Dir einen Award weitergereicht, geh mal auf meinen Blog...

Grüessli
Angela