Mittwoch, 23. Februar 2011

ICH WILL FRÜHLING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SOFORT!!!

Leute, das gibt es doch nicht! Ich glaub, ich hab Winterdepressionen. Wir haben heute morgen -5°C (minus) :-(
Menno!!!!

An Karin (blackzzr): Schau dir mal die Spiegelung der Perle an! Kannst du da was entdecken? ;-)

Ich hab mein dawanda Shop wieder zum Leben erweckt und gelobe fleißiges Einstellen!



Ich drück euch alle!
Nicole

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Vermelde fröstelnd -10 Grad* bibber*
ich hab auch nur noch Blümchen im Kopf:-)

Anke hat gesagt…

Hei Nicole,
wir hatten auch so schweinskalt, heute aber mit strahlendem Sonnenschein. Habe gestern eine Riesen Blumenperle mit Marienkäfer gemacht. Ich will auch Frühling!

Ganz liebe Grüße, Anke

Glasperlenfee hat gesagt…

Frühling wäre wirklich langsam fällig. Auch bei uns war es "bibberkalt" und heute Nacht soll es weiß und glatt werden.
Aber... wir haben heute Nachtmittag Kranichschwärme gesehen. Und wenn die zurückkommen, ist Frühling nicht mehr weit! Also: Nicht die Hoffnung verlieren, das wird!
Und Deine Perle, die ist superschön geworden!

LG und einen schönen warmen Abend vor dem Ofen... :-)
Inge

blackzzr hat gesagt…

Hihi, klar kenn ich die Lampe :-))))

Ich hab' auch echt keinen Bock mehr auf das Wetter :-((( Ich mag Winter, aber er dauert mir irgendwie zu lange...
Aber irgendwann, ich hoffe auch es dauert nicht mehr lange, kommt ER - DER FRÜHLING!!!

Liebe Grüße

Karin