Dienstag, 8. Februar 2011

...wieder aufgefüllt

...hab ich mein Glaslager. Bei einer schönen Tassen Kaffee, lecker Bienenstich und einer super tollpatschigen Begrüßung von einem wunderschönen jungen Mann *klick*  ähhhhh, ich meine den schwarz weißen mit den Riesenfüßen... :-) den rechten im Bild ..... :-) , lässt sich aber auch prima shoppen :-)
Im übrigen besitze ich  nur 6 Paar Schuhe.... 2 für den Sommer, 2 Crocks und 2 mit Pfoten.... eine für besser und eine für den Wald.....

Aaaaber ich besitze viele Farben Glas.... hier nur ein klitzekleiner Auszug...... nur Moretti 14 Reihen mit 5 Spalten macht 70 Farben aus Italien :-)
....aber auch das ist noch wenig.... da gibt es andere, die haben noch viiiiiiiieeeeellll mehr!!!



Seid lieb gegrüßt ihr alle in der Bloggerwelt

Nicole

Kommentare:

ingelore hat gesagt…

liebe Nicole,
dann kannst du ja jetzt richtig Gas geben :-)
lg ingelore

Doris hat gesagt…

Haaach Nicole,Glas ist doch einfach klasse,viel besser als Schuhe gellll......

Liebe Grüsse Doris

AUSGLAS hat gesagt…

Seit ich dem Glaswahnsinn verfallen bin, brauche ich auch keine Schuhe mehr.....meine nutzen sich am Brenner so schlecht ab!!! "zwinkergrinzgaaanzbreit*
Übrigens schön sortiert dein Glasregal!
Perlige Grüße
Sandra

Gabeads hat gesagt…

Hallo Nicole,
wo bekommt man diese Fächer? Meinen Glasstangen würde ein wenig mehr Ordnung auch ganz gut tun :-)
Ach so: wer braucht schon Schuhe?!

LG Gabi