Montag, 21. Februar 2011

Montag morgen 7:42

...Kopf tut weh, Hals tut weh, Nase läuft, Augen tränen, Beine und Arme sind schwer .... wann ist denn endlich Wochenende????
;-)

Seid lieb gegrüßt
Nicole

Kommentare:

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Erkältung???
Wünsche Dir gute und schnelle Besserung...:)!
LG, Ina

Finley hat gesagt…

Schicke Dir mal ein liebes Gute-Besserungs-Drücki rüber... werd´ bald wieder gesund !
Liebe Grüße, Tanni

perlaperla hat gesagt…

Aaaarmes Mädel.... Ich schick mal gute Besserung! Schlaf am besten eine Woche durch, Wetter ist eh bäääh. (Wir haben stolze 2cm nassen Neuschnee....)

Lieben Gruss
Angela

Anonym hat gesagt…

Ich wars nicht, ich wars nicht, ich hab Dich nicht angesteckt! Mir gehts auch grad gar nicht gut. Außerdem bin ich traurig, dass ich nicht dabei sein konnte gestern. Wars denn schön??? Ich lass Dich heute mal in Ruhe aber irgendwann die Woche ruf ich Dich mal an. Gute Besserung und keimfreies Bussi durchs Netz
Regine